Neuigkeiten

Kunstflug Staatsmeisterschaft 24.08.2019

Unser Kunstflugtrio holt die nächsten Erfolge bei der Staatsmeisterschaft.
Herzlichen Glückwunsch!

 

Unlimited
1. Bernhard Behr
2. Sigi Mayr
4. Jakob Prior
Team
2. Behr/Mayr/Prior

Kunstflug WM 02.08.2019

Die ISV Kunstflug Delegation feiert mit Bronze in der Teamwertung (Behr/Mayr/Stangl) einen großen Erfolg bei der Kunstflug WM in Deva/Rumänien. Bernhard, Sigi und Jakob kehren mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen retour. Glückwunsch euch allen!


Junioren Staatsmeisterschaft 2019 09.07.2019

Heuer geht die Staatsmeisterschaft der Junioren im Streckensegelflug am Flugplatz Altlichtenwarth (LOAR) über die Bühne. Für die ISV  ist Moritz Hilber dabei. Wir drücken die Daumen und fiebern mit:  Hier klicken für Tasks, Resultate und News

GLÜCK AB GUT LAND, MORITZ!


JHV 2019 – neuer Ort und vielen alte und neue Freunde 09.02.2019

Heuer hat die ISV nach Verlust unserer Stamm-Location einen neuen Veranstaltungsort ausgewählt für die Jahreshauptversammlung, und nach allem was man so hört ist dieser recht gut angekommen. Bei der arbeitsamen Sitzung wurden wir kulinarisch verwöhnt und gut bedient, in der angenehmen Atmosphäre ließen sich die vielen Agenden gut abarbeiten. Auch die Teilnahme war erfreulich zahlreich. Es gab so viele Mitglieder und Freunde der ISV dort, denen man gar nicht genug danken kann für ihr großes Engagement. Einige davon durften wir an diesem Abend ehren, für langjährige Treue, besondere Verdienste und tatkräftige Unterstützung. Es ist uns eine große Ehre, sie unsere Vereinskollegen nennen zu dürfen. Hier ein paar Eindrücke von dem Abend:

 


FROHE WEIHNACHTEN 24.12.2018

…allen Mitgliedern, Freunden, Fliegerkameraden und Segelflugbegeisterten wünschen wir schöne, entspannte und freudvolle Feiertage mit einem humorvollen Werk aus der Feder unseres Lieblingskünstlers Arnold Zorec, der uns mit dieser Überraschung im Clublokal wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert!


weitere Neuigkeiten anzeigen