Einen guten Rutsch & die besten Wünsche für 2017!

Dezember 30, 2016 6:59 pm Published by

sylv16_172

Liebe Freunde, Mitglieder, Kameraden und Kameradinnen!

Wir wünschen euch, uns und überhaupt allen einen vergnüglichen, fröhlichen, friedlichen Jahresausklang und einen wundervollen Start ins Jahr 2017, das uns hoffentlich wieder viele herrliche Flüge beschert!

Unser Künstler Arnold Zorec ließ es sich nicht nehmen, mit einem seiner fantastischen Cartoons zu beweisen, wie gut er die Segelfliegerseele  kennt 🙂

Das kontrastreiche Blatt stellte Scanner und Fotoapparate vor eine Herausforderung, deshalb hier der Text aus der Sprechblase: „...Innsbruck Turm…. stimmt’s dass Silvester ‚Sunset‘ nicht gilt?

Im Original ist es noch viiiiiel schöner, zu sehen beim traditionellen Silvesterumtrunk im Clublokal… sehen wir uns dort?

Euer Vorstands-Team

 

 

Categorised in:

This post was written by ISV