JHV 2019 – neuer Ort und vielen alte und neue Freunde

Februar 9, 2019 2:28 pm Published by

Heuer hat die ISV nach Verlust unserer Stamm-Location einen neuen Veranstaltungsort ausgewählt für die Jahreshauptversammlung, und nach allem was man so hört ist dieser recht gut angekommen. Bei der arbeitsamen Sitzung wurden wir kulinarisch verwöhnt und gut bedient, in der angenehmen Atmosphäre ließen sich die vielen Agenden gut abarbeiten. Auch die Teilnahme war erfreulich zahlreich. Es gab so viele Mitglieder und Freunde der ISV dort, denen man gar nicht genug danken kann für ihr großes Engagement. Einige davon durften wir an diesem Abend ehren, für langjährige Treue, besondere Verdienste und tatkräftige Unterstützung. Es ist uns eine große Ehre, sie unsere Vereinskollegen nennen zu dürfen. Hier ein paar Eindrücke von dem Abend:

 

Categorised in:

This post was written by ISV